Sessel Botella / Maui / Tahiti Cremeweiß schwarz

Art.Nr.:
11357501
Verfügbarkeit
auf Lager
136,29 EUR
inkl. 19% MwSt.

Sessel Tahiti - Bequem, flexibel & platzsparend!

Hier haben Sie die Möglichkeit einen zusätzlichen Sessel passend zu unseren Sitzgruppen Tahiti zu erwerben.

Maße:
Breite: 58 cm
Tiefe: 58 cm
Höhe: 68 cm
Breite Armlehne: 3,5 cm
Sitzhöhe: 41 cm
Sitzfläche: 51 x 54,5 cm (BxT)
Rückenpolster: 6 cm / Sitzpolster: 8 cm

Warum Polyrattan?

Polyrattan sieht aus wie herkömmliches Rattan, hat aber deutlich mehr Vorteile. Es ist absolut Wasserfest und ist extrem pflegeleicht.

Im Gegensatz zu normalen Rattan, ist Polyrattan sehr widerstandsfähig und neigt nicht zum fasern. Es ist UV-beständig und kann problemlos stundenlang in der Sonne stehen ohne an Farbtiefe zu verlieren.

Polyrattan-Möbel sind um einiges leichter als herkömmliche Gartenmöbel, da das Gestell aus Aliminium besteht. Dies ist grade bei großen und vielen Gartenmöbeln sehr praktisch, da diese ja doch ab und zu mal bewegt werden müssen.

Das Gestell ist aus Aluminium. Die Mehrfachverstrebung der Stühle sorgt für eine extreme Stabilität. Grade beim Gestell wird bei Noname-Produkten gespart. Das Möbelstück wird dann instabil und knarrt bei jeder Bewegung.